2014 neigt sich nun zu Ende.
Es war ein ereignisreiches Jahr für Muskaan:
Im Behindertenzentrum Ashadeep konnten dank Spenden Nähmaschinen gekauft und ein Nähkurs ermöglicht werden, die Kinder in Ashadeep freuten sich über Spielzeug und Sportgeräte und die Girls School Udaipuriya bei Jaipur hat nun vier voll ausgestattete Klassenzimmer mit Tischen und Bänken.
Im Dezember startete eine Spendenaktion um Schulkleidung für die Kinder in Ashadeep zu sammeln. Die benötigte Summe konnte bis Weihnachten komplett eingesammelt worden, sodass wir uns im neuen Jahr 2015 der Umsetzung widmen können.
Auch ein weiterer Meilenstein konnte gesetzt werden: Am 25. Dezember fand die Vereinsgründung von Muskaan statt. Der gemeinnützige Verein wird voraussichtlich Januar 2015 ins Vereinsregister eingetragen mit dem vollständigen Namen „Muskaan e.V. – Lächeln für Indien“.
Wir bedanken uns bei allen, die uns im Jahr 2014 so kräftig unterstützt haben und die oben erwähnten Fortschritte somit überhaupt erst ermöglichten.
Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns darauf 2015 als rechtskräftiger Verein auch weiter Lächeln in Indien zu verbreiten.