Gestern erreichte uns wieder eine Nachricht von Schwester Sneha aus Bihar über den Gesundheitszustand von Pradeep:

Pradeeps EntwicklungSchwester Sneha, Sozialarbeiterin, und Schwester Arpita, Krankenschwester, vom St. Catherine’s Convent in Shahpur unterstützen uns bei der Hilfe für Pradeep. Die beiden besuchen Pradeep und seine Familie mindestens einmal pro Woche zu Hause.
[Hier findest Du alles über Pradeep]
Seit November ist Pradeep nun in medizinischer Behandlung und seine Gesundheit verbessert sich stetig. Schwester Sneha berichtet, dass er nun mehr essen kann und deshalb auch an Gewicht zulegen konnte.
Es freut uns zu sehen, wie gut die Behandlung bei Pradeep anschlägt und wie sehr sich sein Zustand in der kurzen Zeit schon verbessert hat.
Bei ihrem gestrigen Besuch konnte Schwester Sneha Pradeep außerdem einen Toiletten-Stuhl mitbringen.
Dadurch hat Pradeep, der in seiner Bewegung eingeschränkt ist, nun die Möglichkeit seinen Alltag selbstständiger zu gestalten.
In einigen Tagen werden Schwester Sneha und Schwester Arpita mit Pradeep für eine Kontrolluntersuchung zu einem Arzt nach Patna, in die Hauptstadt des Bundesstaat Bihars, fahren.