Gestern hatte Muskaan seinen 5. Geburtstag  und wir sind sehr stolz darauf, was wir in den letzten 5 Jahren mit eurer Unterstützung erreicht haben. Und wie viel Lächeln wir Menschenin Indien schenken konnten.

Angefangen haben wir damals mit einem Nähprojekt in Nordindien (Bild 2) und Spenden für die Ausstattung von Schulen (Bild 3). Inzwischen haben wir seit einigen Jahren sogar eigene Hilfsprojekte im indischen Bundesstaat Bihar, wie etwa unsere Dorfprojekte mit Schulunterricht (Bild 4), Infoveranstaltungen (Bild 5) und medizinischer Betreuung (Bild 6). Außerdem haben wir jetzt Patenschaften, um Kindern aus armen Familien den Besuch auf einer Privatschule zu ermöglichen (Bild 7). Im letzten Frühjahr haben wir unsere erste Nähschule eröffnet (Bild 8) und in Kürze eröffnet auch schon unsere zweite Nähschule in der Nachbargemeinde Buxar.
Wir freuen uns darauf, was dieses Jahr und in den nächsten 5 Jahren auf uns zukommt. Und DANKE, dass ihr uns begleitet.  #happybirthdaytous