Spenden

Hilf mit und schenke benachteiligten Menschen in Indien ein Lächeln!
Unsere Aktionen und Projekte in Indien finanzieren wir durch Spenden von Menschen wie Dir!
Jeder einzelne Euro von Dir unterstützt uns dabei, Ungerechtigkeit und Armut in Indien zu verringern.

Wie kannst du helfen?

  1. Deine einmalige Spende unterstützt uns schnell bei der Projektarbeit.
  2. Deine regelmäßige Spende gibt und sie Möglichkeit, verlässlich Hilfe zu leisten.
  3. Deine Fördermitgliedschaft erzielt eine langfristige Wirkung.

Spende schnell und direkt über betterplace.org (Spendenformular weiter unten) oder überweise an das folgende stehende Spendenkonto.

Unser Spendenkonto

Muskaan e.V.
IBAN: DE54 6225 1550 0220 0273 68
BIC: SOLADES1KUN
Sparkasse Hohenlohekreis

Dein Vertrauen in Muskaan – Lächeln für Indien e.V. ist für uns Auftrag und Verpflichtung. Wir garantieren, dass deine Spende ohne Abzug von Verwaltungskosten direkt nach Indien geht.
Bei Fragen oder Anregungen schreib uns doch einfach eine Email an info [at] muskaan.de

Spendenbescheinigungen

Muskaan – Lächeln für Indien e.V. ist als gemeinnützig anerkannt (Vereinsregister Amtsgericht Künzelsau VR 535) und befugt Spendenbescheinigungen auszustellen.
Insofern Du eine Spendenbescheinigung wünscht, gib bei der Überweisung bitte deutlich Deinen Namen und Deine Adresse an (oder schicke uns die Infos einfach per Mail an info [at] muskaan.de).

Sachspenden

Sachspenden sind zwar immer gut gemeint, allerdings eine schwierige Angelegenheit.
Der Kauf von benötigten Gütern vor Ort ist meist günstiger als in Deutschland, schafft dort Arbeitsplätze und spart die Transportkosten.


Jetzt Direkt Spenden