Spendenziel für eine Nähschule in Buxar erreicht

Wir haben Grund zur Freude! Unsere Spendenaktion für eine Nähschule in Buxar war erfolgreich.  Wir haben Anfang Dezember angefangen, Spenden für die Eröffnung einer Nähschule gesammelt, für die Erstausstattung sowie um die laufenden Kosten des ersten Jahres zu decken. Und innerhalb von 4 Wochen konnten wir dank Eurer Hilfe dieses Ziel erreichen. Wahnsinn!

Doch nicht nur das, es wird noch besser: Wir haben sogar so viele Spenden bekommen, dass die Kosten für 6 weitere Monate – also insgesamt 18 Monate Nähschule – gedeckt sind. 

Wir sind begeistert, überglücklich und unglaublich dankbar für jeden einzelnen Euro, jeden Spender und jede Spenderin, der/die dazu beigetragen hat 
Danke!

Wir können es kaum erwarten, dass die Nähschule eröffnet. Schwester Sneha in Indien ist schon informiert, dass sie mit der Planung starten kann. Deshalb noch einmal: Danke! Danke! Danke!