Hilf uns dabei, die Welt zu verändern. Jetzt mitmachen und Fördermitglied werden!

 

Alleine erreichen wir nur sehr wenig. Gemeinsam aber können wir die Welt zu einem besseren Ort machen.

Fördermitglieder ermöglichen uns Planungssicherheit und schaffen eine Basis für unsere Projekte. Außerdem unterstützt Du uns dabei, Menschen mit schlechten Lebensbedingungen in Indien zu helfen.

Fördermitglied werden ist ganz einfach:

  1. Das Formular ausfüllen und an uns schicken (online oder per Post).
  2. Warte auf die Bestätigung deines Antrags von uns.
  3. Freue Dich darüber, dass du benachteiligten Menschen in Indien ein Lächeln schenkst.
Übrigens: Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar. Der Verein „Muskaan – Lächeln für Indien e.V.“ ist gemeinnützig anerkannt und demnach berechtigt Spendenquittungen, auch für den Mitgliedsbeitrag, auszustellen.

 

 


Online-Formular

Jetzt mitmachen. Hier und sofort unkompliziert Fördermitglied werden. Dafür musst Du nur das Online-Formular ausfüllen, absenden und schon bist Du dabei.

Der Online-Mitgliedsantrag ist nur persönlich für Personen ab 18 Jahren gültig.


Postalischer Mitgliedsantrag

Einfach das Formular herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und ihn an uns schicken.
Für Minderjährige: Die Unterschrift eines Erziehungsberichtigen ist erforderlich.